Lifestyle

Gewinnspiel: Ab aufs Festival mit euch!

10. August 2014 // Eileen

Jup, es gibt mal wieder was zu gewinnen. Und diesmal schicken Ilka und ich euch aufs Festival. Und zwar das Pangea! Pa-hää? Noch nie gehört? Dann klären wir euch mal auf und geben euch auch gleich die dazugehörigen Tickets an die Gürteltasche. Das Pangea-Festival ist ein noch recht junges Festival in der Nähe von Rostock, genauer gesagt in Pütnitz. Es liegt unmittelbar am Wasser, was Ende August seeeeeehr vorteilhaft sein kann. Nackte Haut und Wasserschlachten tun schließlich uns allen gut. 

Das Musik-Spektakel basiert auf vier Säulen: Sport, Musik, Kultur und Kind-sein. Höhö, vor allem das letzte finden Ilka und ich super. So kann man vom Bällebad (!!!!!!) zu Kid Simius tanzen, danach mit andhim raven, weiter zum Fotoworkshop und zum Schluss noch ein wenig longboarden. Uh Yeah – falls ihr nach dem Ding mit dem Bällebad nicht eh schon mega Bock habt, hier mal weitere Schmankerl: 
BANDS: Blumentop // I Heart Sharks // Kid Simius // Andhim // Drunken Masters // Micronaut // Monkey Safari …
KINDSEIN: Bällebad // Hüpfburgen // Luftkissensprünge ins Wasser // Hau den Lukas // XXXL-Seifenblasen …
DAS GIBT ES ZU GEWINNEN: Ilka und ich verlosen 2×2 Tickets für das Festival vom 28 – 31 August. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und per Los gezogen. 
SO MACHT IHR MIT: Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse. Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, dem 13. August um 23.59 Uhr. Und nun viel Glück 🙂 Ilka und ich werden leider nicht am Start sein, wollen aber viele Fotos von euch sehen und dass ihr ein bisschen sehr krass für uns ins Bällebad springt. 

15 Comments

  • Reply Laura 10. August 2014 at 20:37

    Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, und vor allem nach viel, viel Spaß 😉
    Laura_Marie13@gmx.de 🙂

  • Reply Jay Bee 10. August 2014 at 21:14

    ooouuuhhh yeaaaah. aber mittwoch is der 13.;)

    aber ich hät richtig bock drauf. hallooooooo bäällchenpoool 😀

    grüsse jule
    (juleb_2212@hotmail.de)

  • Reply Anonym 11. August 2014 at 1:13

    🙂
    lowlita@live.de

  • Reply irene 11. August 2014 at 10:48

    Oooohhh – das wäre der perfekte Sommerabschluss, bevor im September mein Unterrichtspraktikum startet! Noch einmal richtig Kindheit tanken, bevor ich als Lehrerin den Schülern gegenüber stehe! Wuhuuuu! 🙂

    eireeen@yahoo.com

  • Reply Anonym 11. August 2014 at 10:54

    boah das festival klingt ja ziemlich guat 🙂
    wär superduper da hinzufahren!
    vroon@gmx.at

  • Reply Nina 11. August 2014 at 11:14

    Ich will unbedingt hin!!!!!
    ninawpolsce@googlemail.com

  • Reply Anna 11. August 2014 at 17:47

    oh mein gott – ich muss in dieses bällebad – das klingt ja nach einem Paradies für mich! 😉
    Schade, dass ihr zwei nicht da seid, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich 2 Karten gewinnen würde! 😉

    Kussi
    Anna

    annanikabu@gmail.com

  • Reply Jana 11. August 2014 at 18:25

    Klingt echt toll, Rostock ist aber leider zu weit weg :/
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Sweetdays 12. August 2014 at 4:56

    Seifenblasen… nein RIESEN SEIFENBLASEN *_*
    Das wäre wirklich cool dahin zu fahren 🙂
    ann-kathin20@hotmail.de

  • Reply Fräulein.Kunterbunt 12. August 2014 at 8:41

    Da versuche ich natürlich auch direkt mein Glück! 🙂

    Holmes89@gmx.de

    🙂

  • Reply Anna 12. August 2014 at 20:14

    oouhhh wie geilo!
    anna.wuensche@gmail.com

  • Reply indian.summer 13. August 2014 at 10:10

    Das klingt gut!
    h.danke@live.de

  • Reply Anonym 13. August 2014 at 11:22

    Hin da!
    Lina.Hegemann@web.de

  • Reply Fräulein Bird 13. August 2014 at 14:46

    heilandzack, das wäre perfekt für mich und meine freundin! 🙂

    alicjabachleda(ät)web.de

  • Reply Anonym 14. August 2014 at 4:47

    Ahhhhh shit ich bin ein bissle zu spät… 🙁
    Vielleicht geht es ja trotzdem noch:)
    Wer echt n hammer ding da hingehen zu dürfen!:)

    Sarah_s123@web.de

  • Leave a Reply