Fashion

Hallo Herbst – ich bin dann mal weg.

24. September 2014 // Eileen

Tja, ich würde sagen: Wettertechnisch mache ich wohl alles richtig. Denn während es in Berlin so langsam kalt wird und die Pullover-Schublade wichtiger wird, fliege ich davon. Es geht für eine Woche ab nach Dubai! Von 10 Grad auf 40 in 8 Stunden. Ich würde sagen: Das ist mal ein Wetterumschwung. Ich packe bewusst leichte Klamotten ein, allerdings das meiste nicht zu knapp. Wird dort halt nicht gerne gesehen und ich kann auch in leichten Stoffhosen statt Hotpants durch die Gegend schluffen. Ich freue mich auf die unzähligen Eindrücke, Gewürze, Gerichte, Menschen und natürlich das Meer. Auf Kamele, Shopping-Malls und Henna-Tattoos. Auf Mitbringsel und den Hotel-Pool auf dem Dach. Ja, ich bin gespannt. (Aber auch für Tipps rund um Dubai nach wie vor dankbar – kommentiert einfach).

Doch bevor ich mich morgen der brutzelnden Hitze hingebe und meinen Klops-Körper bräune, gibt’s heute noch ein herbstlich frisches Bild. Mit meinem neuen Flausch-Poncho und den Fuchsia-Stiefeletten. Hiermit bewerbe ich mich auch gleichzeitig für den Deichmann Shoestep Award 2014. Letztes Jahr nahmen Ilki und ich schon teil und verbrachten schnieke Stunden in Hamburg. Versuchen wir es also erneut. Dick eingemummelt ging’s so abends durch Kreuzberg. Mit Strick-Mützchen, Poncho, Jeans und Farbklecks-Schuhen. 

Mütze, Poncho: Ernsting’s Family, Jeans: Topshop, Schuhe: Görtz, Tasche: geerbt von Oma, Tuch: Primark, Shirt & Kette: Zara

4 Comments

  • Reply Jana 24. September 2014 at 18:51

    Ich liiiiiebe das Outfit <3 es ist so schade, dass wir nicht die gleiche Schuhgröße haben 😀
    Genieß Dubai & schick mal ein bisschen Sonne in den Pott, hier regnet's mir zu viel -.-

  • Reply AllieAm 24. September 2014 at 20:12

    Was für Schuhe! Total der Blickfang :))
    Und genieß das Wetter dort drüben während wir hier durch den Regen stapfen -.-

  • Reply Andrea Pircher 25. September 2014 at 6:15

    Tolles Outfit. Die Schuhe sind echt flashig.
    Wünsch dir einen ganz wundervollen Urlaub.
    Liebst Andrea

  • Reply Lea 25. September 2014 at 7:34

    Dubai ist beeindruckend, aber eine Woche da wäre mir persönlich viel zu lang. Du wirst schnell merken, dass der bedecktere Kleidungsstil im Grunde nur im alten Teil Dubais Pflicht ist. Im neuen Viertel, wo die Shopping Malls auch sind, laufen teilweise Frauen in kürzeren Kleidern rum als man es selbst hier gerne sieht.^^

  • Leave a Reply