Inspiration

Hilfe, es wird kalt.

9. Oktober 2014 // Eileen

Die Nächte werden länger, die Blätter fallen – und Eileen friert sich ‘nen Ast ab: Es wird HERBST! Einerseits eine sehr schöne Zeit, weil die Farben in der Natur einfach so wahnsinnig genial aussehen. Andererseits der Vorbote für den Winter. Und ich hab es nicht so gerne kalt. Ich bin kein Wintermensch und würde nie freiwillig Urlaub im Schnee machen und vor allem keine Sportarten in der Richtung ausprobieren. Dann lieber den Wanz bräunen. So wie vergangene Woche in Dubai – dazu folgen diese Woche noch heiße (höhö) Bilder bei 42 Grad Sonnenschein. Und während ich mit dicken Stoppersocken auf dem Bett sitze und mich in die Decke einmummel, denke ich einfach daran zurück, wie ich dort geschwitzt habe. 

In diesem Post sei ein kleiner neidvoller Blick erlaubt. In Richtung Chiara Ferragni & Co. Denn sie besitzen den supergigantomanischgeilen (und bereits ausverkauften) Poncho von Burberry, den man sich mit den eigenen Initialen personalisieren lassen kann. Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Einen dunklen Poncho besitze ich bereits – HIER zu finden. Andere Ponchos, Capes und Jacken habe ich mal zusammengestellt. Der schwarz-graue Warmhalter mit dem dezenten roten Streifen ist zum Beispiel bei Neckermann online zu finden. UND: Mir gefällt ausnahmsweise mal die weinrote Farbe aktuell ganz gut, obwohl ich ja sonst nur schwarz/weiß/grau trage. Mal schauen, wo das noch hinführt. Aktuell bin ich übrigens auf der Suche nach dem richtigen Hut für die herbstliche Saison. Auf meiner Eierbirne sehen Beanies zwar ganz gut aus – bei Hüten tu ich mir allerdings schwer. Kann ja nicht jeder so geil drin aussehen, wie Marie von Glittereverywhere. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter nach dem schwarzen – oder weinroten – Exemplar für meine Kopfform. 

7 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 9. Oktober 2014 at 19:22

    Ich find den roten Pulli sehr genial und die Jacke unten. Die hat nen richtig tollen Schnitt! Hüte gehn eh immer im Herbst. Nur Ponchos sind nicht mein Fall. Mag sie an andren aber trotzdem echt gerne!

  • Reply Rona 10. Oktober 2014 at 4:05

    Oh, all diese Capes und Ponchos sehen so verdammt unglaublich kuschelig und toll aus! Dabei mag ich den Herbst eigentlich echt nicht…
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

  • Reply Emilie 14. Oktober 2014 at 10:29

    Ich mag die Khaki-farbene Jacke sehr gerne =)

  • Reply Kleinstadtheldin 15. Oktober 2014 at 9:47

    Woher ist denn der rote "NO" Pullover? Ich will deeen!

  • Reply Nee 15. Oktober 2014 at 10:11

    wow was für eine klasse collage:) mir gefallen die herbstlichen farben total<3
    super, dass du so viele ponchos integriert has:)

    lots of love xx
    Nee from ROSECANDLE11

  • Reply Carolyn 15. Oktober 2014 at 14:27

    Ich bin zwar auch ein Mensch der wirklich gerne Zeit in der Sonne verbringt, aber ich finds auch schön wenn es kälter wird, man mit einem heißen Tee & einem guten Buch eingemummelt vor dem Kamin sitzt 🙂 Außerdem mag ich Herbst-&Winterklamotten total! Am besten gefällt mir der graue Poncho mit den schwarzen Streifen, die Hüte find ich auch schön, vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen 🙂
    Liebe Grüße aus Texas!

  • Reply Julia 7. November 2014 at 14:46

    Sehr schöne Capes- Auswahl!

    Grüße,
    Julia von http://www.stadtundkleid.de/

  • Leave a Reply