Inspiration

Hilfe, was schenke ich bloß?

14. Dezember 2014 // Eileen

Alle Jahre wieder zermalmen wir uns das Hirn, was wir unseren Liebsten schenken könnten. Im letzten Blogpost habe ich euch ja schon erzählt, was ich mir unter anderem für dieses Jahr wünsche. Klar, einiges ist davon einfach Wunschdenken. Weil zu teuer, nicht in Deutschland erhältlich oder schlicht ausverkauft. Ich bin also gespannt, was in 10 Tagen wirklich unterm Baum für mich liegt. Aber ich freue mich ehrlich gesagt mehr darauf, mit meiner Familie und Hundi zusammenzusitzen und zu schlemmen. An Weihnachten gibt es bei uns immer Raclette – einmal im Jahr. Deswegen ist es immer ein Highlight und wir futtern stundenlang, während der Hund immer mal wieder zuuuuuuufällig auch was abbekommt. 

An Weihnachten sehe ich dann auch Ilka wieder. Also während der Feiertage. Dann sind wir beide wieder im Dorf. Da, wo wir aufgewachsen sind und zur Schule gegangen sind. Ilka und ich waren ja auf der selben Grundschule, auch wenn ich ein Jahr über ihr war. Seit fast fünf Jahren bloggen wir nun schon zusammen und noch einige Jahre länger sind wir beste Freundinnen. Im heutigen Post geht es darum, was ihr eurer besseren Hälfte schenken könntet. Oder besser: Ilka und ich haben in Kooperation mit Asos Geschenke für Mädels ausgewählt von denen wir denken, dass sich die jeweils andere darüber freuen würde. Als Inspiration für euch, denn irgendwie möchte man doch etwas ganz besonderes schenken. Man kennt sich so lange, und doch ist es schwer, das perfektestestesteste Geschenk zu finden. Davon überzeugt zu sein, dass man aus drölftausend Drillionen Möglichkeiten das beste herausgepickt hat. 

Und nun wollen wir wissen: Was war denn das beste Geschenk, das ihr je von eurer BFF bekommen habt? Und was verschenkt ihr gerne selbst an sie? 

2 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 15. Dezember 2014 at 11:32

    Sooo eine geile Auswahl!!! Ich lieb ja so ausgefallene Geschenke!!! Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Hausschuhe und das Bild! Tolle Inspiration.

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 17. Dezember 2014 at 19:40

    Tolle Geschenkideen. Ich kann mich gar nicht entscheiden!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

  • Leave a Reply