Eines meiner liebsten Events ging in die nächste Runde: Die ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin. Im Grunde ein tolles Get-together zwischen verschiedenen Marken und ein paar Bloggern. Wenn sich 15 Mädels in einem Badezimmer an- und ausziehen kann’s schon mal chaotisch werden. Zwischen „nicht snapchatten, ich hab‘ keine Hose an“ und „alle mal recht freundlich“ lagen nur ein paar Munuten. Wir schnackten, tauschten neuen Gossip aus und knipsten natürlich zusammen Selfies. Super: Wir durften uns durch die Kollektionsteile der Labels wühlen und ein Outfit daraus kombinieren. Draußen wurden wir dann natürlich fotografiert – und hier seht ihr nun das Ergebnis. (Die Bluse war übrigens super leicht und luftig und wehte deswegen hoch. So viele Süßigkeiten habe ich nämlich gar nicht genascht).
Ich find’s super, an diesem Tag auch immer super Blogger-Girls wie Jana oder Angela zu treffen, die ich sonst wegen der Entfernung eher selten sehe. Ich bastelte einen Blumenkranz, futterte leckeres Zeug an der Candy-Bar und entschied mich am Ende für eine dunkelblaue Kombi von mint & berry. Wobei ich gestehen muss, dass super viele tolle Teile zur Auswahl standen. Wir Mädels tauschten wild unter einander, bis jede von uns zufrieden war. So muss das sein! Mit dem Wetter hatten wir mal wieder echt Glück, denn auch ohne Strumpfhose war es nicht kalt. Ich musste nur leider am Abend noch ins Büro zur Spätschicht und habe mich wieder umgezogen – mit Blumenkranz und Shors wollte ich dann doch nicht ins Verlagsgebäude von Axel Springer schlendern. (Außerdem ist’s bei uns im Büro immer sau kalt).
Bei Mustang wurde uns von dem coolsten Typen des Planeten gezeigt, wie Jeans „auf alt“ gemacht werden, bei House of Marley versorgte ich meine Ohren mit neuen Super-Kopfhörern und ein sehr netter Ultimate Ears-Typ erklärte uns die Boombox. Was für ein geiles Teil! Vor allem für Picknicks im Sommer oder laue Stündchen am See. Natürlich wurden uns die Haare gemacht und ne neue Ladung Make-Up gab’s auch. Ich habe mir nur die Lippen nachschminken lassen, da ich mich morgens eh etwas geschminkt hatte. Die Haare ließ ich locken – wobei der Friseur recht flapsig über meine Haare urteilte: Ein mildes „ohjeh…“ kam über seine Lippen, gemeint waren wohl meine noch etwas grünlichen Haarspitzen. „Muss das so? Du musst mal wieder nachfärben“ oder „Die Haare sind aber echt trocken“ konnte ich mir anhören. Dabei sind meine Haare momentan echt okay, er hätte sie mal damals zu meiner „Emo-Zeit“ mit 15 anfassen sollen. DAS war trocken 😉
Alles in allem war’s trotz haarsträubender Argumente ein super Nachmittag im Blogger Loft. Und hier sind noch ein paar Fotos für euch:
Fotos: Markus Braumann
* In Kooperation mit der ThinkOOTB Blogger Lounge
2 Comments
Tolle Bilder!
Lu | loulou
Das hört sich so toll an – kann es so ein Event nicht auch mal in Hamburg geben? 🙂