Gewinnspiel: Dekoliebe mit Stilherz

18. Juli 2015 // Eileen

Dieser Samstag hat bei uns dieses Mal eine doppelte Bedeutung: Denn es ist nicht nur Interior-Samstag, sondern auch Gewinnspiel-Tag vier. Das Motto lautet daher: Alles neu macht..tja Mai ist schon vorbei, aber ihr wisst ja was ich meine. Während Eileen sich ihren Pelz in Marrakech bräunt, ein bisschen umher wandern und sich bestimmt den Bauch mit tollen Sachen vollschlägt, sorge ich im Gegenzug dafür, dass etwas neue Deko bei euch zuhause einzieht. Gemeinsam mit der wunderbaren Jule von Stilherz verlosen wir heute zwei unserer Favoriten aus ihrem Shop. Zum einen diese tolle gestreifte Vase,die euch und eure Blümchen beglücken soll und zum anderen einen Kerzenständern in Kupfer-Optik, den Eileen am liebsten selbst behalten würde. Ihr wisst es vielleicht nicht oder kennt es nur von Instagram, Eileens WG-Zimmer in Berlin strotz nur so vor Kupfer-Elemente. Eine Stehlampe, eine Schreibtischlampe, viele Kerzen, einen Drahtkorb und und und. Ich könnte diesen Post also fast nur mit Eileens kupferfarbener Inneneinrichtung füllen. Wobei, also wenn man es genau nimmt, findet man bei mir daheim, auch das ein oder andere Teil. Und wer hat es mir geschenkt: der berlinsche Blogger-Hase, natürlich! Ihr merkt, an Kupfer kommt keiner vorbei und wir sowieso nicht. Das würde Eileen aus Prinzip schon nicht zulassen. 

3 Comments

  • Reply Anonym 18. Juli 2015 at 17:54

    Voll schön ?Lg stefanie christine

  • Reply Anonym 19. Juli 2015 at 8:28

    Happy Birthday 🙂 Sowohl der Kerzenständer als auch die Vase sind super schön. In meiner Wohnung würden sie für einen Blickfang sorgen.

    Liebe Grüße
    Kristin

  • Reply jessminda 5. August 2015 at 17:20

    Schau jetzt jeden Tag ganz ungeduldig auf euren Blog ob schon der Gewinner gekannt gegeben worden ist 😉
    Schönen Abend euch <3

  • Leave a Reply