Don’t be afraid to sparkle a little brighter!
Glitzer vs. Bequemlichkeit: Wenn dein Leben gerade nicht so will, wie du, streu‘ Glitzer drauf! Alte Pinterest-Weisheit mit mehr als nur einem Fünkchen Wahrheit. Denn zwischen vielen (sehr vielen) schwarzen Klamotten in meinem Kleiderschrank (oder eher ungebügeltem Kleiderhaufen) befindet sich diese eine Jacke, die ich gerne zur Fashion Week anziehe. Weil sie sich super mit schlichten Kleidungsstücken kombinieren lässt – und ich einfach drauf Pfeife und sie mit Turnschuhen trage. Zum Seidenkleid von &otherstories und der Pailetten-Jacke von Asos habe ich noch nie so gerne meine Adidas ausgeführt, wie diese Woche. Ich hatte immerhin die Wahl zwischen bequem und lange auf den Beinen, oder Absatz und schmerzenden Füßen. Ist ja klar, wofür ich mich entscheide. Bei der Wahl zwischen Pizza im Bett und Schampus auf ’ner Party würde ich auch immer im Pyjama im Bett die Pizza vor dem TV verdrücken.
In diesem Outfit ging es für mich am Mittwoch zum Zelt, wo ich mir die Kollektion von Rebekka Ruetz angesehen habe. Dieses Jahr waren die Schauen und die Stage-Shows nicht an einem Ort, sondern getrennt von einander untergebracht. War erst etwas verwirrend, so dass ich eine Stage-Show verpasste (Eileen hätte ja mal vorher sich erkundigen können, aber nun ja). Bin jetzt jedenfalls schlauer und werde mich für Januar dann mal vernünftig erkundigen und nicht fünf Minuten vorher zum Zelt düsen und mich wundern, warum der Ticket-Counter nicht besetzt ist.
Kopfschüttelnd über meine Planlosigkeit werde ich nun ein bisschen Fast Food verschlingen, nach all den Sektchen und Häppchen der Modewoche das einzig Wahre 😉 Habt noch ein schönes Wochenende und glitzert für mich mit!
Jacke: Asos, Kleid: &otherstories, Schuhe: Adidas, Tasche: Primark, Kette: Primark, Brille: Sisley, Lippenstift: MAC
1 Comment
Ich liebe die Farbe vom Kleid <3 steht dir ausgezeichnet 🙂