Während Eileen sich also gerade in HongKong den Magen mit Teigtaschen vollschlägt, die aussehen wie Hello Kitty’s gehts bei uns heute, um Blauen Kochen. Warum auch nicht. Die Tatsache, dass ich aber eigentlich gar nicht kochen kann und mir nie wirklich irgendwas gelingt, sollte mir dann doch ein bisschen im Weg stehen.
![]() |
||
Die Vorspeise – Crustinis mit Traubenchutney mit Wildweinschinken und blauen Blüten, die man wirklich essen kann. |
![]() |
Fischfilet mit blauen Kartoffelschuppen und Urmöhren |
Beim Dessert war ich dann wieder ganz vorne mit dabei. Das ist halt wirklich eher so meins. Geht einfach nichts daran vorbei. Trotzdem muss ich sagen, dass mein geschmackliches Highlight die Vorspeise war. Ich könnte nicht mal mehr genau sagen, wieso und warum, aber es ist so. Nicht, dass der Rest nicht auch super gut geschmeckt hat, aber dieses Gericht hat mich echt vom Hocker gehauen. Also Leute, unbedingt zu Hause mal nachmachen. Die Rezepte und Videos, wie Philipp das ganze selbst kocht findet ihr übrigens hier.
![]() |
Das Dessert – ein Blaubeerküchlein. |
Es war ein super netter Abend mit unfassbar coolen Leute und meinen Girls Tina, Lea, Julia und Emelie. Ich würds nochmal machen, also so ein Dinner mit ein paar Leuten selber kochen. In der Hoffnung, dass es dieses Mal keinen Fisch gibt oder der gute – so grausam es klingt – einfach keinen Kopf mehr hat.
![]() |
Die ganze Koch-Crew inklusive dem Meister persönlich. (c) Christian Bacher. |
1 Comment
das schaut ja lecker aus! für solche events mit den leckereien wäre ich acuh zu haben 😛
Lady-Pa