Hello 🙂 Endlich habe ich mal noch ein bisschen Energie und Zeit übrig, einen neuen Post zu schreiben. New York ist einfach der Wahnsinn – und dadurch dass ich so viel wie möglich von der Stadt sehen will, laufe ich quasi Marathonstrecken. Meine Steps-App zeigt pro Tag rund 20.000 Schritte an, danach biste einfach groggy. Deswegen gehe ich oftmals schon gegen neun oder zehn Uhr schlafen, was in Berlin nie der Fall ist. Da bekomme ich vor Mitternacht kein Auge zu … Aber dafür stehe ich auch wieder um sieben Uhr morgens auf und bin fit – und dass im Urlaub. Dass mir sowas mal passiert …
New York ist wirklich toll zwischen den Jahren und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Kein Regen, kein Matsch, kein Schnee. Dafür aber in den letzten Tagen eiskalter Wind. Aber wenn ich mir Fotos aus Deutschland ansehe, hat es uns ja noch recht gut getroffen. In NYC gab’s keine Wetter-Ausfälle, Großeinsätze oder Schneestürme. Dafür habe ich mich etwas intensiver in meinen Schal oder Turtleneck-Pullover gekuschelt.
Mittlerweile sind Toko und ich schon in Florida angekommen, nach knapp einer Woche New York geht es nun für uns weiter in Richtung Sonne. Diese zeigte sich auch schon auf Sanibel Island, wohin es vom Airport Miami per Mietwagen als erstes ging. Bin übrigens das erste Mal Automatikwagen gefahren und habe niemanden getötet oder verletzt. Aber zu Miami / Florida folgen etwas später weiter Blogposts, ich möchte euch erstmal alle Outfits und Eindrücke aus New York zeigen.
Dieses winterliche Outfit trug ich, während wir durch den High Line Park schlenderten. Die stillgelegte Zugstrecke zwischen Penn Station und Meatpacking District ist IMMER einen Besuch wert, vor allem aber wenn man natürlich das erste oder (wie bei mir) das zweite Mal in New York ist. Der Park, der sich oberhalb der Straßen entlangschlängelt, ist ein wahrer Ruhepunkt und eine tolle grüne Oase. Mit vielen Graffitis, Bänken oder Liegeplätzen zum Ausruhen. Wir sind fast die komplette Stecke (2,5 Kilometer) abgelaufen und waren rund eine Stunde unterwegs – haben aber auch viele Stops gemacht und natürlich Fotos geschossen.
In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Outfits und dann noch ein bis zwei generelle Posts über New York. Auf Instagram (@bilderzimmer) und Snapchat (eileen_ezvb) könnt ihr derweil live verfolgen, wo ich mich gerade im Urlaub befinde und ob ich mit unserem Auto (habe es übrigens Drake getauft) heil ankomme! Dort haben mich einige von euch ja auch schon nach meinen Highlights und Tipps bezüglich New York gefragt, das werde ich also auch noch zu einem Blogpost zusammenpacken 🙂 Aber Toko ist da auch immer ein super Anlaufstelle, der war bereits zehn Mal (!!) in NYC, ich hingegen erst zwei Mal. Aber ich komme wieder – dann im Sommer. Ich möchte den vierten Juli unbedingt mal live erleben. Silvester kann ich ja nun von meiner Bucketlist streichen :).
1 Comment
Oh dieser Ort, High Line Park, scheint ein sehr inpirierender und schöner Ort zu sein.
Der kommt auf meine Liste, was ich auf der Amerike-Tour sehen möchte. 🙂
Das Outfit ist top, gefällt mir sehr gut. Wie du es nennst, Peppermint Mocca, genial,
würde ich auch sofort tragen, genau so.
Liebe Grüsse
Olivia von 1001Kleid