Fashion Festivals

Coachella 2016: Die heißesten Styles

19. April 2016 // Eileen

Coachella: Knock, knock …

Me: who’s there?

Coachella: Not you!

Sonne, Wüste, Festival-Feeling: Das erste Coachella-Wochenende ist rum – Bühne frei für die coolsten Outfits!

Die wahre Kunst fand nun mal VOR der Bühne statt. Guns ‘N Roses, Ellie Goulding, Calvin Harris – alles geile Namen. Und vor allem hätte ich sie so gerne mal live erlebt. Axl Rose UND Slash gemeinsam auf der Bühne! Aber die meisten Festival-Besucher interessieren sich bei 30 Grad und Sonnenschein nun mal mehr für die eigene Optik, als das Lineup. Kein Outfit wird dem Zufall überlassen, jedes Detail wirklich passgenau abgestimmt. Aber ich muss sagen: Natürlich zieht das! Ich selbst saß dieses Wochenende im Büro und habe für BILD zwei Coachella-Artikel geschrieben. Dabeo ging es nicht um die geilsten Auftritte auf der Bühne, sondern die coolen Kids im Publikum. (Gut, die wiegen halt auch alle nix und sehen auch mit Häkelgardine gut aus – siehe Kendall Jenner. Aber Wurscht).


 

??? | @revolve #revolvefestival | get my look on @postmates

Ein von Amlul.com (@galagonzalez) gepostetes Foto am


Als Blogger auf dem Coachella hast du nicht nur ein VIP-Ticket am Handgelenk baumeln, sondern auch hochkarätige Kooperationspartner im Rücken. Olle Bandshirts aus dem Schrank fischen? Die alten eh verdreckten Turnschuhe und eine Jeans anziehen? No way! Auf dem Coachella 2016 spielt Musik nur die zweite Geige. Da haste deinen Fotografen im Schlepptau und inszenierst dich. Die schönste Front Row des Festival-Frühlings bestand für mich jedenfalls aus deutschen und internationalen Bloggern. Katy Perry in ihren Plüsch-Pantoffeln mit Wolken-Overall kann dagegen nicht anstinken (Falls ihr nicht wisst wovon ich rede: Googelt es mal. Ist wirklich schlimm). Sie kann nur leider alles tragen, ohne dass es kacke wirkt.

Die begehrten Festival-Tickets kosten übrigens ab 400 Euro aufwärts. eine Stunde hat es gedauert, da waren alle Karten für das Coachella 2016 weg. Keine Chance also, aber wer cool ist bekommt das Ding eh für umme. Supermodels, It-Girls, jeder der was von sich hält tummelt sich auf der Wiese und im Backstage-Bereich. „Sehen und gesehen werden“ – jedes Jahr das Motto des Hippie-Spektakels. Während ich also mit Messy Bun im Büro saß und leise Ellie Goulding pfiff, scrollte ich drei Tage lang staunend durchs Instagram-Feed. Perfektionismus bis in die Haarspitzen ist ja irgendwie auch eine Leistung.

Babes ❤️❤️❤️ Ihr seid solche herzchen @stefaniegiesinger @carodaur ?by @paulripke

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am


Meine Favoriten: Lena Meyer-Landrut, Caro Daur, Kayla Seah, Vanessa Hudgens, Julie Sarinana, Kendall Jenner und Gala Gonzalez.

ACH SO: Ich bin momentan dabei, das Netz nach günstigen Alternativen zur teuren Festival-Klamotte zu durchsuchen. Wer Ideen hat: Her damit! Rock am Ring & Co. sind zwar leider nicht so heiß wie das Coachella – und man muss leider immer mit Gewitter rechnen –  aber ich begebe mich dieses Jahr mal etwas intensiver auf die Pirsch nach geilen Unikaten. Dazu wird’s bald auch noch den ein oder anderen Post hier auf dem Blog geben. Denn meine ollen Boots will ich dieses Jahr nicht schon wieder mit den gleichen Bandshirts und Ripped-Jeans kombinieren. 😉

 Vorhang auf für die hippsten Hippes des Coachellas!

Party of the year goes to @revolve / wearing @loversfriendsla #revolvefestival #NYStandard

Ein von KAYLA SEAH | Blogger (@notyourstandard) gepostetes Foto am

Desert dreamin’ in my Neon @livelokai ?? #livelokai #coachella

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

Enjoying every second. Wearing @soliverfashion #soliver #bloggerbazaarLA #NYStandard

Ein von KAYLA SEAH | Blogger (@notyourstandard) gepostetes Foto am

2nd festival look ✌?️??? jacket – @richandroyalofficial #richandroyal #bloggerbazaarLA

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

? endless nights Vest: @richandroyalofficial #richandroyal

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Major hair moment at Coachella day 2 ?? @pelopantene #TheBlondeSaladGoesToCoachella #Chiachella

Ein von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) gepostetes Foto am

Ready for Coachella day 1 and @revolve party #TheBlondeSaladGoesToCoachella #Chiachella #RevolveFestival

Ein von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) gepostetes Foto am

Sunsets & kisses! @revolve #REVOLVEfestival

Ein von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) gepostetes Foto am

Festival ready for Day ✌?️! | Makeup by my bestie @jademunster #revolvefestival

Ein von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) gepostetes Foto am

Current mood … ✨?☀️??? #enlightened #foreveronvacation #coachella ? @ingefonteyne

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am

#coachella2016 with my @rachelzeilic. ✌️@revolve #revolvefestival

Ein von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) gepostetes Foto am

Western Vibesssss ??? #thassiastyle #thassiaCoachella #BTviaja #ootd #BTviaja

Ein von Thássia Naves (@thassianaves) gepostetes Foto am


No Comments

Leave a Reply