Gewinnspiele Lifestyle

Gewinnsiel: Lesefutter für den Sommer

3. Juli 2016 // Eileen

HELLO aus LONDON! Ich verbringe das Wochenende in dieser wunderbaren Stadt & besuche das British Summertime Festival im Hyde Park! Dazu wird es nächste Woche einen gesonderten Beitrag geben – heute möchte ich euch etwas anderes erzählen.

Ich teste gerade den Tolino Vision 3 HD eReader. Ich war immer “Team Buch”. Aber ich kann nicht abstreiten, dass so ein kleiner Reisebegleiter unheimlich praktisch ist. Gerade für unterwegs, da man viel mehr Lesefutter geboten bekommt und Platz spart. Ich bin diesen Monat auf 4 verschiedenen Festivals – und da ich eine Leseratte bin, ist nun immer ein Schmöker per eReader an meiner Seite.

tolino3

Aktuell lese ich “Ein ganz neues Leben” – die Fortsetzung von Jojo Moyes Bestseller “Ein ganzes halbes Jahr” (schnief). Auf meiner Festival-Leseliste stehen zudem noch:

“Shopaholic & Family” von Sophie Kinsella

“Harry Potter und das verwunschene Kind” von J.K. Rowling

“Panikherz” von Benjamin von Stuckrad Barre

Und wo lese ich, wenn ich nicht gerade wild zur Musik tanze? Natürlich im Bett!

tolino2

Meine Nummer-1-Leseoase ist immer das Bett. Nicht unbedingt meins – sondern flauschig-fette Hotelbetten mit einem netten Ausblick, um das Gelesene wirken zu lassen. Dank der Bücher kann ich mich an ferne Orte wünschen und in den weichen Federn versinken.

Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt ihn mir – unter allen die mitmachen, verlose ich einen Tolino Vision 3 HD. Also exakt mein Modell! 

TEILNEHMEN könnt ihr, indem ihr ein Bild von eurer Leseecke auf Instagram postet und den Hashtag #tolinoleseoase verwendet und mich verlinkt (@bilderzimmer). Damit ich sehe, wer bei meinem Gewinnspiel mitmacht 🙂

Das Gewinnspiel endet Sonntag, dem 10. Juli 2016, um 23.59 Uhr.

tolino

No Comments

Leave a Reply