Interior

Ein fußfreundlicher Post

25. November 2010 // Eileen

Letztens habe ich euch ja schon in meinen Kleiderschrank mitgenommen und bewusst einen Teil daraus nicht abgeknipst. Das hol ich dann jetzt mal hiermit nach. Als Frau von Welt liebe ich meine heimlische Schuhsammlung im Kleiderschrank, wobei der Platz leider nicht ausreicht und einige im Keller hausen müssen. Die wichtigsten habe ich aber alle bei mir versammelt und präsentiere sie nun mit stolzer Mutterbrust. 
vlnr: zara, new look, primark, deichmann, no name laden in essen
vlnr: h&m, primark (3x), vans slip ons
vlnr: hilfiger (2x), primark, topshop, underground
vlnr: otto, primark, no name laden, buffalo, primark
vlnr: deichmann (2x), görtz, mq23
vlnr: görtz17, skechers, deichmann (2x), vorne h&m

in der selbstbeklebten schuhbox: deichmann (fitsch des jahres für 4,95)

Meine Lieblingsschuhe sind die Boots von Primark, die warmen Skechers zur Zeit und meine leider sehr kaputten schwarzen Plimsoles von H&M. 

Welche gefallen euch denn am besten?:)

14 Comments

  • Reply Aylin. 25. November 2010 at 15:08

    Ich komm zu dir und zieh bei dir ein nä 😛

  • Reply gini 25. November 2010 at 15:26

    oh mein gott mein lebensziel ist es zufällig, einen begehbaren kleiderschrank und so viele schuhe wie mäglich zu besitzen und was machst du? du hast das alles schon! neid!

  • Reply Laura. 25. November 2010 at 16:42

    ahhhh wie cool;ich will auch ;))

    http://wellbealright.blogspot.com/

  • Reply STEFFI 25. November 2010 at 16:58

    die schuhe auf dem letzten bild hab ich auch (-; aber lange nicht mehr getragen…

  • Reply Naschkatze 25. November 2010 at 21:17

    ich mag die nieten heels von deichmann und die braunen chnürboots auch von deichmsnn :DD

  • Reply Cana 25. November 2010 at 21:58

    die braunen schnürboots von deichmann hätte ich so gerneeee gehabt :(((( welche größe ist das? verkaufst du mir die?? :)))

  • Reply indian.summer 27. November 2010 at 10:17

    Die Boots von Primark sind echt toll !

  • Reply Anonym 27. November 2010 at 10:32

    ja man also mein regal ist momentan bei 2 aber in den nächsten drei bis vier monaten wird sich das auch locker auf 10 paare zusammenreimen

  • Reply eleonora 28. November 2010 at 1:20

    mir gefallen glaub ich die letzten am besten ^^ aber da finde ich das foto auch so schön ^^

  • Reply Anonym 28. November 2010 at 11:35

    sorry, aber ich find dass deine schuhe alle sehr schlecht gepflegt aussehen. trotz bearbeitung. der größte teil davon gefällt mir auch überhaupt nicht. die spitzen schuhe passen doch auch gar nicht zu deinem kleidungsstil.

  • Reply Gupez 28. November 2010 at 21:02

    wow ich kann gar nicht sagen, welche schuhe ich am schönsten finde!

    Liebe Grüße!*

    http://gupez.blogspot.com

  • Reply Elene H. 30. November 2010 at 20:13

    oh die letzten sind so toll!

  • Reply verena 1. Dezember 2010 at 18:47

    die schnürstiefel von deichmann:
    -sehen aus wie von hilfiger
    -haben bestimmt nur 1/3 dessen gekostet
    -das macht sie schon super hammer!!!!

    habenwollen! lg verena

    http://kirschkern-productions.blogspot.com

  • Reply Lu 14. November 2011 at 17:23

    ich liebe liebe liebe die schnürstiefel von deichmann und ärger mich sooo sehr, dass ich sie mir nicht gekauft habe – und jetzt findet man sie natürlich nirgendwo mehr und niemand will sie verkaufen 🙁 :'D

    Wobei ich echt sagen muss, dass dein GANZER schuhschrank sowas von beneidenswert ist :')

  • Leave a Reply